Privatpraxis für ganz­heit­liche Frauen­gesund­heit

Privatpraxis für ganz­heit­liche Frauen­gesund­heit

Buchveröffentlichung

und schon 1 Monat nach Veröffentlichung: "Schatz des Monats" Juli 2018 im Verlag Tao.de by Kamphausen media!

 

 

 

Am 5.6.2018 wurde mein Buch veröffentlicht!

Im Juli hat das Redaktionsteam des Verlages mein Buch zum "Schatz des Monats" gewählt!

 

Erlaube dir, ganz du selbst zu sein!
... und das Unmögliche für möglich zu halten

"Dein Bewusstsein ist deine unermesslich große schöpferische Kraft, die dich und deine Lebensumstände verändern kann. In jedem Moment, in jeder Situation kreierst du das Leben neu, lebst wieder verbunden mit dem Licht deiner Seele. Alle einmal in Gang gesetzten Aktionen haben eine Rückwirkung auf dich. Umgekehrt beeinflussen alle erdenklichen Umstände dein Bewusstsein. So wird positives Denken den Raum öffnen, in dem sich Unmögliches manifestieren kann."

Ein Arbeitsbuch für alle, die ihr Authentisch- und Präsent-Sein mit Hilfe der Herausforderungen des Alltags erkennen und wachsen lassen möchten.

Nähere Infos und Ihr eigenes Exemplar erhalten Sie naürlich gerne bei mir persönlich!

Oder auf der Verlagsseite:
tao.de/emaillander

 Schon nach 1 Woche hat mich dieses Feedback einer Leserin erreicht:

"Danke für dieses wundervolle Geschenk. Ich habe das Buch heute bekommen und in nun 3 Stunden gelesen, weil es mich so gefesselt hat, dass ich nicht mehr aufhören konnte. Ich bin tief berührt. Es ist so wunderbar. Mit einem Lächeln im Gesicht konnte ich voll zustimmen. Vieles habe ich selber erfahren und es ist wundervoll im Jetzt zu leben. Ich habe ein weiteres Buch gleich beim Verlag für eine Kollegin bestellt.  Das Buch wird für sie ein Geschenk sein. Ich hatte heute und morgen Teamtage. Morgen werde ich zur Einleitung Ihr Buch vorstellen und es wärmstens empfehlen. Ich konnte fast jede Kollegin in dem Buch wiederfinden. Unglaublich und wunderschön. ... Das Buch kam zur richtigen Zeit für mich, aber auch für einige Menschen um mich herum. Also es wird nicht das letzte sein, welches ich bestellt habe. Und ich werde es wohl noch öfter lesen und immer wieder neues entdecken. Danke,Danke,Danke! Also ein riesen großes Kompliment für dieses Buch! Es ist einfach großartig.  Herzliche Grüße K. K. (weibl, ca 45Jahre)"

https://www.facebook.com/ErlaubeDirGanzDuSelbstZuSein/?modal=admin_todo_tour

Jetzt auch als eBook erhältlich!

Blick ins Buch